beast Dozentin Arbresha Dika

Dozentin Arbresha Dika

Arbresha Dika arbeitet seit 2003 als freier Hair- und Make-up Artist und war seitdem für unzählige Fashion- und Beautyshootings, TV-, Magazin-, Video- und Laufsteg-Produktionen sowie für viele andere Events und Happenings tätig. Außerdem ist sie eine sehr gefragte Hochzeits-Stylistin (Haare & Make-up).

 

Neben ihrer freiberuflichen Tätigkeit war Arbresha Dika von 2006 bis 2017 bei MAC Cosmetics im Breuninger Flagshipstore Stuttgart tätig, davon zwischen 2011 und 2016 als Counter Managerin.

 

Während dieser Zeit konnte sie dank der ständigen Förderung des Unternehmens Estée Lauder (Workshops, Weiterbildung etc.) ihre Make-up Skills verfeinern und auf ein außergewöhnlich hohes professionelles Level hieven – nicht zu vergessen, die Erfahrungswerte, die sie in über 11 Jahren an Hunderten von Kunden sammelte.

An der beast unterrichtet sie im Fach „Visagismus“.