beast Dozent Mattias Mußler

Dozent Mattias Mußler

Mattias Mußler hat an der Universität Mannheim und der Dualen Hochschule Betriebswirtschaftslehre studiert . Seit 2002 war er Teilhaber und Geschäftsführer der Mußler GmbH, einem Parfümerieeinzelhandelsunternehmen mit stationären Filialen und zwei Beautyonlineshops. Ab 2017 war er als Geschäftsführer der Notino Deutschland und Österreich GmbH sowie als Global Retail Director für Notino tätig. 2020 stieg er als Managing Partner bei der haircare.group und als Geschäftsführer bei baslerbeauty ein. Die haircare.group setzt sich aus mehreren Unternehmen im Bereich der Kosmetikproduktion, e-commerce, Parfümerien sowie Großhandel und Logistik zusammen. Er ist Mitgründer und Teilhaber der Beauty Academy Stuttgart.

Durch seine täglichen Kontakte zur Kosmetikindustrie genießt er einen übergreifenden Branchenüberblick und entsprechende Kenntnisse, die er in seinem beast-Seminar Branchenlehre an die Teilnehmer weitergibt.