beast Dozent Mattias Mußler

Dozent Mattias Mußler

Mattias Mußler hat nach seiner Ausbildung zum Handelsassistenten an der Universität Mannheim BWL studiert und in der Fachrichtung Handel an der Berufsakademie Stuttgart (heute Duale Hochschule) den Abschluss zum Diplom-Betriebswirt gemacht. Seit 2002 ist erTeilhaber und Geschäftsführer der Mußler GmbH, einem Parfümerieeinzelhandelsunternehmen mit stationären Filialen und zwei Beautyonlineshops und ist Mitgründer der Beauty Academy Stuttgart. Durch seine täglichen Kontakte zur Kosmetikindustrie genießt er einen übergreifenden Branchenüberblick und entsprechende Kenntnisse, die er in seinem beast-Seminar Branchenlehre an die Teilnehmer weitergibt.
Seit 2017 ist er zudem der Geschäftsführer der Notino Deutschland und Österreich GmbH sowie der Global Retail Director für Notino. Durch seine täglichen Kontakte zur Kosmetikindustrie genießt er einen übergreifenden Branchenüberblick und entsprechende Kenntnisse, die er in seinem beast-Seminar „Branchenlehre“ an die Teilnehmer weitergibt.